Facereading für Unternehmen

die richtige Entscheidung

Themen:

Personalbesetzung

Gewinn oder Verlust hängen an dieser Entscheidung.
Das Gesicht sagt mehr aus, als jedes Zeugnis.

Umstrukturierung

Der richtige Mitarbeiter an der richtigen Position ist motiviert und Leistungsfähig. Die perfekte Zusammenstellung eines Teams macht das Unmögliche möglich und liebt es.

Casting Besetzung

Auch der Zuschauer kann Gesichter lesen. Er kann es nur nicht bewusst einordnen. Ein Gesichtleser findet das perfekte Gesicht zur Rolle.

perfekt besetzt

Zeugnisse und Bewertungen sagen nur bedingt etwas über einen Menschen aus. Die Talente und Neigungen finden nicht unbedingt eine Berücksichtigung. Ein Mensch, der seine Talente und Neigungen ausleben kann, ist immer zufriedener und erfolgreicher als ein Mensch, der etwas tut, einfach nur weil er es gelernt und kann. Ein Unternehmen ist dann ein Spitzenunternehmen, wenn maximal viele Mitarbeiter gemäß ihren Talenten besetzt sind.

Gut strukturiert

Was der Unternehmensberater für die Zahlen im Unternehmen ist, ist der Facereader für die Menschen im Unternehmen.

Casting Besetzung

Eine perfekte Besetzung entscheidet über Oscar oder goldene Himbeere.

Die Rolle muss im Gesicht zu finden sein. Je authentischer ein Schauspieler wahr genommen wird umso mehr ist der Zuschauer in der Geschichte.

 

Ein Facereader kann anhand von Rollenbeschreibungen gezielt nach speziellen Merkmalen Ausschau halten.

In einer schwierigen Auswahlsituation kann er den entscheidenden Hinweis geben.

Martina Michel, die Profilerin für Ihren Film.

golden oscar statue award isolated on white